Die Recherche

Im Oktober 2017 haben wir mit dieser Website zu einer Recherche aufgerufen. Wir haben Geschichten auf Gebärdensprache und Lautsprache gesucht. Das Thema war Flirtgeschichten oder auch Geschichten über nonverbale Kommunikation. Viele haben uns Geschichten aufgenommen, haben uns Geschichten live erzählt, haben uns Texte geschickt oder gemeinsam mit uns nachgedacht.

TAUSEND DANK!

Nur durch euch ist ein tolles Theaterstück entstanden.
Wenn ihr wissen wollt, wie eure Geschichte Einfluss genommen hat, fragt uns einfach.
Persönlich oder auch per Email
info@flirt-performance.de

Als erstes findest Du hier unser Aufrufvideo.

Unter BEISPIELE kannst du dir alle unsere Geschichten angucken, die wir vorher im Team aufgenommen haben.
Wir wollten ein paar Beispiele vorgeben, damit alle merken, wie groß dieses Thema ist.
Viel Spaß beim Geschichten gucken.

Unsere Geschichten sind alle auf Laut- und Gebärdensprache. Klick einfach auf die Gesichter bei BEISPIELE Die Schriftversion kommt, wenn Du auf "Mehr lesen" klickst.